Hier residieren Sie in der Traumvilla von 1708.

In diesem Wohnjuwel zeugt JEdes Detail von charmanter Eleganz in hochherrschaftlichem Stil.

Die wunderschöne Villa wurde renoviert und fachmännisch für die Bewohner vorbereitet, die sich ganz bescheiden nur mit einem zufrieden geben: dem Besten.

Vier Etagen – vier Wohnungen.

DIE GRUNDRISSE DER TraumVILLA.

Lichtdurchflutet und so prächtig wie damals, präsentieren sich die großzügig geplanten Wohnungen, von ca. 131 m² bis ca. 222 m² Wohnfläche, auf den einzelnen Etagen. Jedes Stockwerk beeindruckt durch sein eigenes, besonderes Ambiente. Sei es durch die imposanten Räumlichkeiten an sich, die schönen Bäder, die Master Bedrooms mit Bad und Balkon, die wohltuende Raumhöhe oder die sagenhaften Sonnenterrassen und herrlichen Balkone mit fantastischer Aussicht.

Ein Zuhause das Seinesgleichen sucht. Was sicher auch an der fabelhaften Gartenanlage liegt, die wie damals schon um die historische Villa herum von Gärtnern angelegt wurde und entsprechend gepflegt wird.

Hier erwartet Sie mehr als Sie erwarten:

Lichtdurchflutete, hohe Räume
Panorama-Fensterfronten
Großzügige Bäder
Breites Treppenhaus
Master Bedrooms mit eigenem Bad und Balkon
Ankleideräume
Große Terrassen und Balkone
Gepflegte Gartenanlage
1 Hobbyraum pro Wohnung (optional)
Pkw-Stellplätze in der Tiefgarage
Süd/West Ausrichtung

Ihre Anfrage.